Referenzen – Immobilienverwaltung

Seit einigen Jahren bauen wir explizit unsere Immobilienverwaltung aus. Hier haben wir einen kleinen Auszug unserer Objekte die wir für unsere Eigentümer pflegen und professionell beträuen.

Denkmalgeschütztes Geschäfts- und Wohnhaus

Bereits seit mehreren Jahren beträuen wir dieses historische Geschäfts und Wohnhaus in der Stadtmitte von Augsburg. Wir kümmern uns nicht nur um die Bewahrung des Zustandes sondern auch um die ordentliche Wirtschaftlicheverwertung des Gebäudes.

Mehrfamilienhaus mit Ladenflächen

Dieses Mehrfamilienhaus im Zentrum von Garmisch-Partenkrichen steht seit langer Zeit in unserer Betreuung. Wir kümmern uns im Namen des Eigentümers um die Verwaltung seiner Immobilie. Wir optimieren sowohl die Betriebskosten als auch die Mieteinnahmen und bewahren den Sollzustand.

WEG - Jugendstielhaus unweit der FH Augsburg

Dieses Gebäude unterliegt tortz seines Alters nicht dem Denkmalschutz und wird von uns umfassend beträut. Wir kümmern uns um alle Belange nach Wohnungseigentümergesetz und stehen den Eigentümern umfassend bei Fragen zur Seite.

WEG unter Denkmalschutz

Am Rande der Stadtmauer und dem Augsburger Dom gelegen, liegt das von uns nach Wohnungseigentümergesetz verwaltete Gebäude. Wir achten nicht nur auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben, sondern beachten auch die mit dem Denkmalschutzeinhergehenden Bestimmungen.