Weihnachten 2016 – Wir sagen Danke!

Wieder geht ein weiteres Jahr dahin. Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und Silvester vor der Tür stehen. Auch wenn wir froh sind, dass das Jahr sich dem Ende neigt, können wir doch sagen wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück.

Weihnachtsbild 2016 IVV Vöst

2016 kurzer Überblick:

Es ist viel passiert. Wir haben uns in eine GbR umgewandelt, da Herr Florian Vöst, in die von Herrn Norbert Vöst geführte Firma, eingestiegen ist. In diesem Zuge haben wir ebenfalls unseren Namen von Immobilien Vermietung Vöst zu Immobilien Vermarktung Vöst umgewandelt.

Ebenfalls neu dieses Jahr, wir haben unsere Homepage komplett überarbeitet. An dieser Stelle möchten wir besonders Herrn Gottfried von GZ-Media für die Unterstützung der Optimierung im Bereich SEO danken.

Auch unsere Leistungen sind in den letzten Jahren stetig für Sie optimiert worden.

Dies verdanken wir vor allem unseren Kunden, für die wir teilweise schon über viele Jahre unseren Service anbieten. Egal, in welchem Bereich wir für Sie tätig sind. Ob bei der Vermietung, dem Verkauf, der Mietsonderverwaltung oder der Hausverwaltung.

Aber genauso gilt unser Dank den Partnern und Handwerksfirmen mit denen wir seit vielen Jahren die Immobilien unserer Kunden in Schusshalten.

Weihnachten, wir sagen Danke

Wir wünschen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Auch wir werden uns vom 23.12.2016, nachmittags bis einschließlich 08.01.2017 in Betriebsurlaub begeben und das Jahr ausklingen lassen.

Wir freuen uns sehr, auch nächstes Jahr wieder für Sie da zu sein.

Ihr Team von Immobilien Vermarktung Vöst GbR

Aufgrund dessen, dass unsere verwendeten Bilder entweder einer freien Mediathek, oder unserem eigenen Bestand entnommen sind, können wir an dieser Stelle darauf verzichten Copyrights anzugeben zu müssen.