Firmen-Geschichte

Firmengeschichte Immobilein Vermietung Vöst GbR

Immobilien Vermarktung Vöst GbR

Wir über uns

Die Firma Immobilien Vermarktung Vöst wurde 1999 von Herrn Norbert Vöst in Gersthofen gegründet. Schon nach kurzer Zeit war es unserer Firma möglich Objekte mit mehr als 100 Wohneinheiten alleine zu vermieten.

Als eines der ersten Unternehmen in Augsburg und Umgebung, stellten wir von Printmedien auf Onlinemedien, zur Vermarktung um. Mit Erfolg!

Durch das stetig steigende Vertragsvolumen und den damit verbundenen größeren Zeitaufwand, wurde der Sitz der Firma 2008 in das Stadtzentrum von Augsburg verlegt. Damit wurde der Grundstein für die zukünftigen Herausforderungen gelegt.

Seit 2012 sind wir Ausbildungsbetrieb für Immobilienkaufmänner und Immobilienkauffrauen.

2013 hat die IHK Schwaben Herrn Norbert Vöst in den Prüfungsausschuss für die Immobilienkaufmänner/ -frauen berufen. 2015 folgte die Berufung zum Prüfer für die Immobilienfachwirte.

Zum Jahreswechsel 2015/2016 haben wir den Relaunch unserer Homepage verwirklicht um somit noch besser auf die zukünftigen Herausforderungen reagieren. Damit verbunden ist ein noch stärkerer und effektiverer Service für Sie!

Seit 01.05.2016 freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Herr Florian Vöst offiziell als Teilhaber und Gesellschafter in der Firma Immobilien Vermarktung Vöst eingestiegen ist. In diesem Zuge wurde unsere Firma in eine GbR umgewandelt und heißt nun Immobilien Vermarktung Vöst GbR.